Die Vorfreude auf das erste Fussballjugendturnier in Boboyo war enorm. Das Engagement auf mehreren Kontinenten ebenso. Auch einige deutsche Fussballvereine waren mit Sachspenden behilflich. Ihnen allen gebührt ein großes "Dankeschön!" Aber auch vor Ort wurde einiges geleistet. Nicht nur der Fussballplatz musste vorbereitet werden. Trainiert wurde natürlich ebenfalls! Ende September war es dann soweit. Anpfiff! Es gab tolle Spiele und schöne Tore zu sehen. Und: Alle Beteiligten hatten enormen Spaß dabei! Für uns als Stiftung ist klar: Das Turnier werden wir im nächsten Jahr wieder unterstützen und mit organisieren, so dass sich das Kinder- und Jugendfussballturnier in Boboyo als ein kleiner sportlicher Höhepunkt in der Region etablieren kann und die Kinder sich darauf freuen und trainieren können.