Für den 9. Mai hatten sich Fred-Eric Essam von identafrica sowie Steffen Kober und Stephan Heider (beide von der Heider-Kober-Stiftung) zu einem kleinen Koordinationstreffen in Basel verabredet. Zweck dieses Treffens war in erster Linie der Austausch von neuen Informationen über das gemeinsame Schul- und Gemeinschaftsgarten in Boboyo und die Absprache über das weitere Vorgehen in 2018. Fred-Eric Essam betonte erneut, wie positiv diese Idee in Boboyo eingeschlagen ist und wie stark sich die Leute vor Ort für dieses Projekt engagieren! Neben der Abstimmung der Projektarbeit gab es aber noch Zeit für einen kleinen Rundgang durch Basel und einen kleinen Ausklang in der Gaststätte von "Unser Bier Basel."

 

In Basel auf der Wettsteinbrücke von links nach rechts: Stephan Heider, Fred-Eric Essam und Steffen Kober